Mittwoch, 19. Juli 2017

Meine ersten Weihnachtskarten

Meine ersten  Weihnachtskarten habe ich
gebastelt, so langsam muß ich damit anfangen.

 Einen kleinen Anhänger habe ich auch noch gemacht.

Liebe Grüße manuela

Kommentare:

  1. Wow... was bist du früh...
    sehr schön geworden...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    ohhhh die Fenster Die ist so toll. die steht auch schon auf meiner Wunschliste und auch der Anhänger ist sooooo schön.
    Du bist sehr fleißig, ich hab selber auch schon für Weihnachten was fertig.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja echt schön aus und der Anhänger mit der Fensterstanze ist GENIAL!!!

    Ich hab bisher auch erst eine Weihnachtskarte. Coloriere zwar immer fleißig zu Silivas und Ediths Sketchen, aber weiter bin ich noch nicht gekommen. Naja, notfalls fallen Weihnachtskarten dieses Jahr aus und ich verarbeite sie dann nächstes Jahr - werden ja nicht schlecht. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela,
    du bist richtig fleißig, mit Weihnachtskarten kann man nicht früh genug anfangen.... die Rahmendie die du eingesetzt hast macht sich so gut und das Hängerchen passt perfekt....
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen