Samstag, 24. Juni 2017

Minions

Mein Enkel Leonard feiert morgen seinen vierten
Geburtstag und da er die Minions so gerne mag habe ich
seine Geburtstagskarte auch gleich mit einem verschönert.
Die Anleitung habe ich auf Youtube gefunden. 

Liebe Grüße Manuela.


Kommentare:

  1. Eine supertolle Karte. Da wird sich Dein Enkel freuen :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Manuela, die ist ja genial! Kannst du mir den Link von YouTube mal schicken? Meine Tochter kennt die Minions zwar nur von ihren Socken, findet die aber total genial und vielleicht kann man die ja als Einladungskarte für den Kindergeburtstag machen. *lach*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön....
    die gefällt ihm bestimmt...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela,
    im Moment kommt man ja an keinem Geschäft vorbei wo s nicht irgendwelche Sachen mit den Minions drauf gibt, meine kleine Nichte liebt die auch total. Ich bin mir sicher das dein Enkel hin und weg ist von der tollen Karte.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen