Montag, 10. April 2017

Kommunion

Für eine Freundin habe ich ein paar 
Kommunion Karten gemacht.


Liebe Grüße Manuela



Kommentare:

  1. Die sehen super aus, Manuela.
    Ich hab auch zwei Kommunionkarten Aufträge - allerdings nicht zwingend mit christlichen Motiven. Für eine hat mir Birgit dann ausgeholfen - die andere wird komplett ohne Fische o.ä.
    Hatte überlegt, ob ich mir eine Fischstanze leiste, aber da ich nicht weiß, wie es nach September weitergeht und, ob denn jemals mehr solche Anfragen rein kommen, da bei uns viele Kinder gar nicht mehr getauft werden, hab ich mich dagegen entschieden. Das rentiert sich dann eher weniger - vielleicht, wenn ich mal eine im Flohmarkt finde.

    Mir gefallen vor allem die obere und die untere Karte sehr gut! Ist das der kleine Circle Burst oder der große von Memory Box? Ich hab nur den kleinen und überlege immer wieder, ob ich nicht auch den größeren brauche, weil ich den kleinen eben nur recht kleine Motive rein passen...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. alle drei Karten sind super...
    Gehen auch zur Konfirmation......

    lg Gisela

    AntwortenLöschen
  3. tostbrotmaedchen - das bin ich - hat unsere Nina geänder

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela,
    die erste und die letzte gefallen mir besonders gut..., ich musste dieses Jahr gar keine Kommunionkarten machen, dafür zwei Karten zu Konfirmation. Ich finde der Fisch macht sich super auf Karen zu dem Thema.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen