Dienstag, 25. April 2017

Alles Gute

Beim aufräumen meines Bastelschrank habe ich diesen alten Stempel von Kanban gefunden und gleich mal eine Karte gemacht.

 Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Wow, für einen non-cute Fan ist das ja eine absolute Hinguckerkarte. Ist die Frau mit dem Rest in einem oder hast du da maskiert für?

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Boah...was für ein Hammerstempel - und eine traumhafte Karte, die du damit gestaltet hast! Wie konnte denn so ein schöner Stempel im Bastelschrank verstauben? *lach*...
    Ein wunderschönes Werk Manu!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. in der Tiefe unserer Bastelschränke schlummern viele herrliche Stempel...
    schön das zu ihn mal wieder hervor geholt hast...
    sieht sehr schön aus...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela,
    den Stempel solltest du viel öfter benutzen... der sieht so wunderschön aus... besonders für die Richtung non cute macht der richtig was her.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen