Freitag, 18. November 2016

Weihnachtsgrüße

Diese Karte habe ich nach dem Sketch
von Svenja gemacht.
Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    den Sketch von Svenja hast du super umgesetzt...das Motiv ist goldig.... Farbwahl passt perfekt für Weihnachten. Auf die kleinen Ecken oben rechts und links hätte ich als Highlight noch ein kleines Steinchen oder Perlchen gesetzt... aber sonst ist alles perfekt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Manuela, ich freu mich so, daß du meinen Sketch nachgewerkelt hast!!!
    Deine Karte dazu ist klasse - das Motiv ist ja total süß und schön coloriert!
    Die Eckstanzen hätte ich noch mit einer Perle in einer anderen Farbe als den roten Perlchen beklebt und den Text hätte ich wahrscheinlich eher weiß oder grün gestanzt - der hebt sich nicht so schön vom Papier ab. Aber ansonsten bin ich echt begeistert!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen