Mittwoch, 2. November 2016

Adventskalender

Mit der Cameo habe ich diese Adventskalender ausgeschnitten,
es passen 24 Tafeln Mini Ritter Sport Schokolade rein. Die 
Datei ist wieder ein freebie von der lieben Sonja (Flati).








Dann habe ich bei dieser Karte noch den Schriftzug
gemattet, den Tipp hatten mir Birgit und Svenja gegeben
und so sieht es wirklich viel besser aus. Danke euch beiden.
Lieben Gruß Manuela

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    ohhhhhhhhhhhhh die Adventskalender sind ja toll.... besonders der mit den beiden Pinguinen hat es mir total angetan. Ich wollt mich jetzt auch mal an zwei kleine Kalender für meine Jungs machen... das ist schon mal eine tolle Inspiration.
    Schön das du meinen Vorschlag umgesetzt hast.... so kommt der Schriftzug wirklich viel besser zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Beide Adventskalender sind wieder echt toll geworden - so eine schöne Gestaltung, vor allem auf so kleinem, schmalen Raum! Vor allem der süße Pinguin hat es mir angetan. *lach*

    Deine "gepimpte" Karte find ich jetzt absolut perfekt!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr gut. Der Pinguin ist spitze
    lg
    gisela

    AntwortenLöschen