Montag, 31. Oktober 2016

Winterglück

Vor ein paar Tagen habe ich diese Karte gemacht,
der Pinguin ist ein Stempel von Impression Obsession
den habe ich mir auf dem Mekka gekauft.
Liebe Grüße Manuela



Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    ich glaub Pinguine sind der Renner. Ich hab selber welche von Lelo und beim Mekka ist mir der süße Pinguin von Kulricke in die Einkaufstasche gehüpft. Ich hätte den Schriftzug auf dunkelblauen Cardstock geklebt und dann noch mal weiß gemattet... dann würde der sich noch etwas besser abheben. Aber die Karte ist wirklich süß und mit den Steinchen hast du Highlights gesetzt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      danke für den Tipp, jetzt wo du es sagst hätte ich auch selber drauf kommen können. Ich werde auf jeden Fall den Schriftzug noch matten.
      LG Manuela

      Löschen
  2. Da ist noch jemand im Pinguin-Fieber 👍... Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  3. Goldig! Der Pinguin ist wirklich Zucker!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja süß - nur der Schriftzug hebt sich so wenig vom Papier ab - da hätte ich was untergeklebt oder ihn vielleicht in einer anderen Farbe und dafür dann zwei oder drei mal gestanzt und auf einander geklebt. Der 3D Effekt hilft auch oft, daß es mehr raus kommt.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Super Kärtchen und gemattet sicher nochmal schöner

    LG Gaby

    AntwortenLöschen