Montag, 24. Oktober 2016

Weihnachtsgrüße

Gestern hat die liebe Birgit auf ihrem Blog
Biba´s Paperdream einen Sketch eingestellt 
und den habe ich mal nachgewerkelt. Schaut 
mal bei ihr vorbei, Birgit bastelt sehr schöne Sachen.
 Ich habe jetzt endlich den kleinen Engel von Gummiapan
  eingeweiht, den habe ich mir im März auf der Creativa gekauft.


 Liebe Grüße Manuela



Kommentare:

  1. Oh, der Engel ist cool - so ein richtig schöner Gummiapan Stempel und wie für den Sketch geschaffen! Mir gefällt deine Weihnachtskarte damit sehr gut!!!

    Bibas Sketch hab ich mir auch schon abgespeichert - mal sehen, was ich damit werkeln werde. Schätze, ich nehme den jetzt als "Ersatz" für den WDGJ Sketch, den es nicht mehr geben wird.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    den kleinen Engel von Gummiapan hab ich ja auch der macht sich super zu meinem Sketch. Ich freu mich so das soooo viele den schon nach gearbeitet haben. Danke für die Inspiration mit dem Engel, da sieht man mal wieder wie viele kleine Stempel man doch hat.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen