Sonntag, 30. Oktober 2016

Weihnachtliche Verpackungen

Diese Boxen habe ich mit der Cameo ausgeschnitten, 
die Datei ist wieder ein freebie von Flati. 

 Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    sind das Duplo-Schieber? Ich muss mich auch noch an kleine Geschenke für Weihnachten machen, das ist schon mal eine super Inspiration... Die kann ich mir direkt auch noch in anderen Farben gut vorstellen.
    Du hast wunderschöne Dies verwendet die super zu der Form passen mit den Steinchen hast du kleine Highlights gesetzt.
    Rundum sind das wunderschöne Boxen geworden.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    ja da passt ein Duplo oder Kinderriegel rein. Mit der Cameo sind die schnell gemacht.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Manuela, die sehen wieder super schön aus mit den tollen Baumschwüngen! Mir gefallen die obere und die untere am Besten!
    Sehen irgendwie größer aus als die Schokischiebeboxen, die ich von Flati in Erinnerung hab.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen