Sonntag, 23. Oktober 2016

Ein paar Weihnachtskarten

Gestern morgen sind Sabine, Irmhild und ich zu Anke ins Siegerland gefahren.
Dort haben wir einen schönen Basteltag verbracht und haben fleißig gewerkelt.
Ich habe Weihnachtskarten gemacht und ein paar davon möchte ich euch zeigen.


Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Im Gegensatz zu mir warst Du sehr fleißig :-) Die Karten sind klasse geworden.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela, das sind wirklich wunderschöne Weihnachtskarten die du da gewerkelt hast.... Ich bin auch schon fleißig am werkelt, da ich auch immer gerne Karten verschicke.
    Ich freu mich das du so einen schönen Basteltag hattest, das werkeln macht mit mehreren auch viel mehr Spaß....man muss nur aufpassen das man nicht nur quatscht ... aber bei euch ist ja was schönes raus gekommen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wirklich viel geschafft...es war wieder ein schöner Tag mit euch 😊...hoffentlich wiederholen wir das bald mal... Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Manuela, die sind alle toll - das ist ein sehr schönes Stanzmotiv und die braun / goldene Version ist mein Favorit!

    Schön, daß du einen tollen Basteltag hattest! Leider fehlt es mir hier an "Mitbastlern". Meine Freundinnen sind da irgendwie nicht für zu haben. Zum Glück hab ich noch Mama und ja auch Edith, die ums Eck wohnt.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Auch Wow, Manuela die Karten sind SOOOO Schön ich wüsste gar nicht für welche ich mich entscheiden würde weil sie mir alle gefallen

    LG Gaby

    AntwortenLöschen