Montag, 5. September 2016

Für Dich

Diese Karte habe ich für ein liebes Stempelhühnchen gemacht.
 Diese Weihnachtskarte habe ich mit einem
Stempel von Action gemacht.  Manchmal haben
die dort echt tolle Sachen und die Preise unschlagbar.
Für ein Stempelset zahlt man gerade mal 0,72 EUR.

Liebe Grüße Manuela

1 Kommentar:

  1. Die schöne Blumenkarte steht auf meinem Kamin und ich freu mich jedes Mal, wenn ich sie sehe! Vielen lieben Dank!
    Die Weihnachtskarte ist was Besonderes - mal was ganz anderes und sieht super schick aus!!!

    Die Action Preise sind echt der Hammer - schade nur, daß ich nicht so der ClearStamps Fan bin. Mit denen hab ich immer meine Probleme beim Abstempeln... Aber auch die Papierblöcke da sind preislich einfach nicht zu toppen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen