Sonntag, 11. September 2016

25 Jahre Stempelmekka

Gestern hieß es wieder STEMPELMEKKA in Hagen,
Sabine, Irmhild und ich sind um 8.00 Uhr nach Hagen
in die Stadthalle , dort angekommen haben wir noch Anke
getroffen und etwas später kam Gabi  noch dazu. Dann 
ab in die Halle und es ging los mit dem Einkauf. Es gibt 
immer wieder viele neue Sachen die Frau  unbedingt braucht.
Um 13.00 war dann das Treffen der Stempelhühner und dieses
Jahr waren besonders viele da. Es wurde getauscht und viel
erzählt und endlich habe ich Svenja kennengelernt, 
sie kommentiert immer so lieb auf meinem Blog.
Ich habe viele nette Gespräche gehabt und ganz viele liebe 
Bekannte getroffen und am Abend waren Anke, Irmhild, Sabine
Gabi, Gabis Mann und ich noch zum Essen. Heute waren wir nochmal
da und haben die Sachen gekauft die wir gestern vergessen haben.
So hier kommen meine neuen Schätze.





 Bei Magnolia haben Irmhild,Sabine und ich 
einen WS gemacht.DeeDee hat uns genau erklärt
wie man mit Wasserfarben coloriert. Dieses
Lesezeichen haben wir gemacht.

Liebe Grüße Manuela


Kommentare:

  1. Liebe Manueal...
    es war wieder sehr schön mit euch...
    ich habe die 2 Tage genossen...
    Bin schon auf deine Werke gespannt...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,

    ja, es war sehr schön dich endlich persönlich kennenzulernen. Du bist ja auch auf meinem Blog die fleißige Kommentatorin!!! :) Vielen lieben Dank! :-*
    Gerne hätte ich dir ja die Ersatzklinge überreicht, aber leider haben die immer noch Schwierigkeiten. Die kommt dann mit der Post nach.

    Dein Bericht liest sich toll und deine Beute ist klasse. Je mehr Berichte ich lese, umso länger wird meine Wunschliste gerade wieder. Naja, nach dem Mekka ist ja bekanntlich vor dem Mekka. *lach*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, war schön.Und ich war glücklich, daß es geklappt hat...

    AntwortenLöschen
  4. Ja, war schön.Und ich war glücklich, daß es geklappt hat...

    AntwortenLöschen
  5. Es war sehr schön mit euch. Tolle Sachen hast du dir gekauft und ich bin froh, dass du mich zu dem Workshop überredet hast :-))
    Dein Lesezeichen ist superschön geworden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Es war ein Super-Wochenende! Es war schön, dass wir uns alle wiedergetroffen haben und so viel Spaß hatten. Eine schöne Einkaufsbeute und tolle Schenkis!
    LG Irmhild

    AntwortenLöschen