Samstag, 30. Juli 2016

Calla

Gestern war ich mit ein paar Bastelfreundinnen bei 
HeinDesign zum Sommerfest und da habe ich mir
diesen schönen Callastempel gekauft.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Oh...wie schön...Du hast den Stempel direkt eingeweiht. Die Karte ist superschön geworden.
    Ich hatte noch keine Zeit, die Stempel einzuweihen...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte finde ich auch toll. Schön, dass du sofort angefangen bist. Gestern habe ich meine ganzen Gummis bearbeitet, teilweise montiert und verstaut. Heute habe ich dann eine Ketting-Karte gemacht, das wurde höchste Zeit.
    LG Irmhild!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Stempel ist ja genial und du hast den super schön in Szene gesetzt!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Ihr habt es schon gut, daß Ihr Euch da immer so treffen könnt...NEID!

    AntwortenLöschen