Dienstag, 12. April 2016

Mein Wochenende auf Art Specially

Am Samstag morgen sind Irmhild, Sabine und ich nach Holland 
zur Art Specially gefahren. Dort haben wir dann Anke, Chris und
Gabi getroffen. Wir haben das ganze Wochenende zusammen 
verbracht und was soll ich sagen es war so schön.Schaut mal hier
und hier und hier dort findet ihr auch ganz tolle Beiträge dazu.

Die CrazyStamper on Tour


 Meine neuen Schätze







Mädels es war ein wunderschönes Wochenende mit
 euch ich freue mich schon jetzt auf ein wiedersehen.
Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast Du Dir gekauft. Ich finde, dass wir ein wundervolles Wochenende hatten. Vielen Dank, dass Du uns so sicher hin und zurück gebracht hast.
    LG sabine

    AntwortenLöschen
  2. Super Ausbeute hast du da gemacht und es klingt nach einem tollen Wochenende!
    Katzelkraft hat Edith in Korntal vermisst, bei denen hätte sie gerne die Katzenstempel gekauft.

    Bin gespannt, was du schönes mit den neuen Sachen werkeln wirst!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Könnte man doch glatt gleich wieder machen, oder? War so schön.

    AntwortenLöschen
  4. oh es war so schön mit euch...
    schreit nach Wiederholung...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen