Sonntag, 13. September 2015

Stempelmekka 2015

Gestern und Heute war ich mit Irmhild und Sabine in Hagen
auf dem Stempelmekka und es war ein so schönes Wochenende.
Ich habe so viele nette Menschen kennengelernt und auch alte 
Bekannte wiedergetroffen. Am Samstag  haben Irmhild und 
ich uns noch mit Gabi und Chrissi zum Abendessen getroffen.
Sehr schön war auch unser Hühnertreffen am Samstag es war
so schön Alte und auch Neue Hühner zu treffen. So nun ist es 
vorbei und nach dem Stempelmekka ist vor dem Stempelmekka.
Hier ist meine Ausbeute




Hier sind meine getauschen Schenklis


Dann habe ich noch einen WS bei der lieben Sonja
(Flati) bei der Stempelwunderwelt gemacht. Diesen
schönen Block haben wir gemacht, den habe ich dann
gleich einer lieben Stempelfreundin geschenkt.
 

Zuhause habe ich dann gleich nochmal einen gewerkelt.
 
Es war ein wunderschönes Wochenend.
Liebe Grüße Manuela


Kommentare:

  1. das ging aber schnell mit dem Bericht...
    war wieder richtig schön da...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Bericht und schöne Fotos. Mir hat das Wochende so viel Spaß gemacht.
    Und was meinst Du, was wir im nächsten Jahr im April für Spaß haben werden :-))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ja, wir hatten ein wunderschönes Wochenende! Danke für deinen Bericht. Tolle Sachen hast du dir ja gegönnt!
    LG Irmhild

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Einkäufe hast du. Es war schön, euch zu treffen.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu, ich habe mich riesig gereut Dich getroffen zu haben und ja wir hatten Spaß auch wenn wir uns nicht ganz solange sehen haben.

    Du hast wirklich tolle Sachen Dir gegönnt und ich habe auch was entdeckt was bei mir ebenfalls im Warenkorb gelandet ist. Die Kulricke Weihnachtsstanze *gg*

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen