Mittwoch, 20. Mai 2015

Geburtstagspost

Letzte Woche habe ich meinen Geburtstag gefeiert,
heute zeige ich euch meine Geburtstagspost.

von Gisela

                                                                           von Tanja
                                                            von Gisela und Tanja habe ich
                                                            noch einen Gutschein für ein
                                                            Set mit Farbkarton und Stempelkissen
                                                           in den neuen "In Colors "bekommen.

                                                                           von Sabine

                                                                             
                                                                       von Gabriele

                                                                       von Irmhild

Ich habe mich über alles sehr gefreut.
Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten und Geschenke hast Du bekommen!
    Jetzt bin ich gespannt, was Du mit Deinen neuen Schätzen zaubern wirst.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, und ich hab ihm verpasst :-( Alles Liebe nachträglich!!!

    Sehr schöne Post hast du bekommen!!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab´s auch nicht gewusst : "Happy to you...!" - wenn auch verspätet, so doch von Herzen.

    AntwortenLöschen