Sonntag, 14. September 2014

Stempel Mekka 2014

Gestern morgen sind Irmhild und ich nach Hagen zum 
Stempel Mekka gefahren.Es war ein wunderschöner Tag.
Um 13 Uhr war dann das Hühnertreffen, es war so schön,
neue und bekannte Hühner zu begrüßen. Natürlich wurde 
auch fleißig getauscht.Hier sind meine getauschten Schenklis
und natürlich auch meine Einkäufe.

Meine getauschten Schenklis

Meine neuen Schätze





 Es war ein schöner Tag mit ganz vielen
lieben Menschen und ich freue mich schon
auf das nächste Stempel Mekka.

Liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. Gut eingekauft und bestimmt viel Spass gehabt...ich wäre auch gerne dabei gewesen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    gestern wollte Blogger leider meinen Kommentar nicht. Nach 3 Versuchen hatte ich dann auch keine Lust mehr.
    Tolle Sachen hast Du gekauft, bin schon gespannnt, was Du daraus zaubern wirst.
    Ich bin ganz traurig, dass ich nicht da war. Aber im nächsten Jahr bin ich wieder dabei.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen