Montag, 14. Oktober 2013

Frische Hallimasch

Gestern haben mein Mann und ich, einen schönen langen
Spaziergang, durch den Herbstwald gemacht.Dabei haben 
wir ein paar Hallimasch gefunden.
Diese leckeren Pilze,habe ich dann am Abend
 zubereitet mhmhmh. Danach habe ich noch, eine
Weihnachtskarte gemacht.Der Stempel ist von
Alexandra Renke.

  Liebe Grüße Manuela


Kommentare:

  1. Mmh, die Pilze sehen gut aus! Kennst du dich da aus? Ich leider gar nicht und würde es so gerne wissen, weil es bei uns immer so viele Pilze gibt. Irgendwann muß ich mal bei so einer geführten Pilzwanderung mitmachen.

    Deine Weihnachtskarte find ich klasse - das Motiv ist toll, vor allem mit der "Beglitterung". :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    deine Weihnachtskarten sind echt super. Wo kaufst du die Stempel? Sie gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen