Samstag, 14. September 2013

Stempel Mekka

Heute ist es soweit,der Stempel Mekka in Hagen öffnet
seine Tore.Irmhild, Sabine und ich haben uns heute Morgen,
auf den Weg nach Hagen gemacht. Erst haben wir ATC´s getauscht,
um 10.00 Uhr war es dann soweit und wir konnten in die Stadthalle.
Gegen 13.00 Uhr war dann das Treffen der Stempelhühner, wir haben 
Schenkis getauscht.Es war ein wunderschöner Tag und ich freue mich
schon auf nächstes Jahr, wenn es heißt Stempel Mekka in Hagen.
Meine Schenklis zum Tauschen
 Meine getauschten Schenklis
Meine Ausbeute

Es war ein schöner Tag und ich habe ganz viele,
nette Menschen kennengelernt.Ich wünsche euch
ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Manuela



Kommentare:

  1. Wow, du hast ja ordentlich getauscht und auch echt ne ganz ordentliche Ausbeute gemacht! :)
    Bin gespannt auf deine neusten Werke damit!

    Schön, daß du einen schönen Tag hattest und einige der Hühner kennenlernen konntest! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,

    ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für den wunderschönen ATC-Tausch bedanken. Schön, dass wir uns kennengelernt haben.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen