Freitag, 14. Juni 2013

Weihnachten das ganze Jahr,

heißt es alle zwei Wochen bei den Stempelhühnern.
Dann hat Anke immer einen Sketch für uns. 
So kann man schon in aller Ruhe ein paar
 Weihnachtskarten basteln.


  
Ein schönes Wochenende
und liebe Grüße
Manuela


Kommentare:

  1. Mit Weihnachtskarten kann frau ja nie früh genug anfangen ;-) toll gemacht, vielen Dank auch für den lieben Kommentar auf meinem blog
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja echt klasse!
    Kann mich Cathi nur anschließen - hab es dieses Mal einfach so gemacht, daß ich nie aufgehört hab mit den Weihnachtskarten. So sind mittlerweile schon, ich glaube, 19 Stück fertig. Ich brauche i.d.R. immer so 20-25 Karten und bisher hat immer jeder die gleiche bekommen. Das wird ab diesem Jahr anders - aber so hab ich den Stress vor Weihnachten nicht. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen