Samstag, 30. Juni 2012

Hochzeit

Heute zeige ich Euch eine Hochzeitskarte, die
 ich für eine Bekannte gemacht habe.

Liebe Grüsse
Manuela

Sonntag, 24. Juni 2012

Erste Weihnachtskarte

Heute zeige ich euch meine erste Weihnachtskarte,zuerst habe ich den Hintergrund gestempelt und dann mit dem passenden Embossing Folder geprägt. Dieses gibt es als Set von Rayher.
Hero Arts, Stamp& Embossing Folder

.Liebe Grüsse Manuela





                                                                               

Donnerstag, 21. Juni 2012

Herrenkarte

Bildunterschrift hinzufügen
Hallo, heute zeige ich euch eine Herrenkarte.Ich habe sie mit Stempelset THE OPEN SEA von SU gemacht.DasMaterial  ist bis auf das Designpapier auch von SU.

Liebe Grüsse und danke fürs vorbeischauen
Manuela.

Dienstag, 19. Juni 2012

BLUMENGRUSS

Hallo,heute zeige ich euch eine Karte die  ich mit der Cricut gemacht habe.Die Idee kommt nicht von mir, diese Karte habe ich in einer Bastelzeitung gesehen .Ich habe sie mit den Cartridges ACCENT ESSENTIALS und WALK IN MY GARDEN  gemacht.
Liebe Grüsse Manuela




Sonntag, 17. Juni 2012

Blumenkarte
Hallo, heute zeige ich euch eine Karte die ich  mit dem Stempelset, Build a Blossom von SU gestempelt habe. Liebe Grüsse Manuela


Samstag, 16. Juni 2012

Hallo, heute zeige ich euch eine Karte, die habe ich mit der Stanze von SU gemacht. Diese Karte ist für meine Kollegin zum Geburtstag. Liebe Grüße Manuela.

Mittwoch, 6. Juni 2012

Schmetterlingskarte

Diese Schmetterlingskarte habe ich vor 3 Tagen fertiggebastelt. Ich werde sie demnächst zum Geburtstag verschenken. Der Schmetterling ist schon ein ales Modell, aber immer noch schön, finde ich. Er ist von der Firma Heindesign

Montag, 4. Juni 2012

 Hallo, heute zeige ich zwei neue Karten die erste , habe ich mit der Cricut ausgeschnitten, die Karte ist zur Geburt.




Die andere Karte ist wieder eine Lelo Schnecke, diese Motive stempel ich zur Zeit sehr gerne.

Liebe grüße Manuela.
 

Sonntag, 3. Juni 2012

Drei Karten

In meinem allerersten Post möchte ich euch drei Karten zeigen, die in den letzten Tagen entstanden sind. Die Lelo-Schnecken mag ich zur Zeit sehr, genau wie die SU-Stempelsachen und die filigranen Stanzen von Memory Box.